Dr. med. Frauke Mehret

Die Praxis

Meine Praxis liegt im Herzen von Tönning, wenige Schritte vom Marktplatz entfernt mit ausreichenden Parkmöglichkeiten.

Wir bieten umfassende allgemeinmedizinische Leistungen von der hausärztlichen Grundversorgung bis zu speziellen Leistungen wie Sonographie und Akupunktur.

Videosprechstunden werden ebenfalls angeboten.

Anschrift

Dr. med. Frauke Mehret
Allgemeinärztin/Akupunktur – Notdienstbeauftragte
Johann-Adolf-Str. 25
25832 Tönning

Tel: 04861 228
Fax: 04861 690094

E-Mail: kontakt@dr-mehret-toenning.de
Website: www.dr-mehret-toenning.de

Sprechzeiten

Montag – Freitag:
8:00 – 12:00 Uhr und
14:00 – 18:00 Uhr

Dienstag und Donnerstag:
16:30 – 18:00 Uhr

Leistungen

  • Hausärztliche Grundversorgung (Familienbetreuung, Labor, EKG, kleine Chirurgie, Hausbesuche, Heimbetreuung)
  • Vorsorgeleistungen (Jugendgesundheitsuntersuchungen, Gesundheitsuntersuchung, Hautkrebsvorsorge, Krebsfrüherkennung für Männer, Aortensono als Vorsorge, Impfungen, Jugendschutzuntersuchungen)
  • Spezielle Leistungen (Abdominal- und Schilddrüsen-Sono, Langzeit-RR, DMP Diabetes und KHK, Geriatrisches Basisassessment, Psychosomatische Grundversorgung, Portspülungen, Akupunktur als Kassenleistung)

Schwerpunkte und Besonderheiten

Mein Praxisteam und ich bemühen uns, allen Anliegen unserer Patientinnen und Patienten gerecht zu werden und Lösungen für die großen und kleinen Probleme zu finden. Das ist der Schwerpunkt unserer täglichen Arbeit.